K&M Gutsweine – Die Weinhandlung in Frankfurt –

www.gutsweine.com

Rhein-Main Weinrunde – next Generation Vol. 03 – Bordeaux Blends aus aller Welt

Posted by Bernd Klingenbrunn - Samstag, 12 April 2008

Am 4.4.2008 traf sich die Frankfurter Weinrunde zum 3. Mal. Diesmal war das Thema „Bordeaux Blends aus aller Welt“ im Restaurant „La Taverna“ in Frankfurt-Nied.

Da bei K&M Gutsweine die Lokalität durch den kurzfristigen Besuch des Winzers Philippe Gilbert (Domaine Philippe Gilbert, eindrucksvolle Weine aus Menetou-Salon (Sancerre-Nachbar), man hat uns bekniet, die Weine zu importieren, ist im Gange, Bericht folgt) belegt war, zogen die 9 Teilnehmer kurzfristig in die Trattoria „La Taverna“ um.

Organisator Simon Klaiber hat das Treffen auf seinem Blog zusammengefasst.

Das nächste Treffen ist dann vorraussichtlich am 16.05.08

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: