K&M Gutsweine – Die Weinhandlung in Frankfurt –

www.gutsweine.com

KSC weiter im Höhenflug: 2:0 Sieg auf SCHALKE !

Posted by Bernd Klingenbrunn - Samstag, 6 Oktober 2007

Sensationserfolg auf Schalke. KSC siegt in beeindruckender Manier mit 2:0 dank zweier Treffer des ehemaligen Dortmunders Christian Timm.

timm.jpg
Bildquelle: Focus Online

Auch im 5. Auswärtsspiel die bewährte Taktik; hinten nichts zulassen (und wenn was passiert, gibt´s ja noch den Schiri-Assi an der Linie, vielen Dank!) und vorne wird per Konter der Sack zugemacht.

In weiten Zügen erinnerte die 2. Halbzeit an jene bei der Frankfurter Eintracht vor 10 Tagen, als der Eintracht wenig gegen die wunderbar organisierte Defensive des KSC gelang. Aber Schalke gelang eigentlich noch weniger, denn Chancen ließ man erst nach dem 0:2 durch Bordon zu.

Jetzt noch ein Sieg der Clubberer gegen den Vorort aus Unterhachíng und es sind nur noch 2 Punkte…… als Bayern“WILDFÄNGER“;-)

Freuen wir uns über 18 Punkte gegen den Abstieg!

Blau-weiße Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: