K&M Gutsweine – Die Weinhandlung in Frankfurt –

www.gutsweine.com

Countdown: noch 72 Stunden – volles Haus in Nürnberg

Posted by Bernd Klingenbrunn - Donnerstag, 9 August 2007

Volles Haus bei Bundesliga-Rückkehr

Noch 72 Stundenmüssen sich Fans des KSC bis zur endgültigen Rückkehr in die erste Bundesliga gedulden. Mit dem Anpfiff gegen den 1. FC Nürnberg (Sonntag, 17 Uhr) sind die Blau-Weißen nach neun Jahren zurück in der obersten Spielklasse. Die Franken rechnen mit einem ausverkauften Stadion.

Schon am Montag hat der Pokalsieger der zurückliegenden Saison nach Angaben der Deutschen Presseagentur 42.000 Eintrittskarten im Vorverkauf abgesetzt. Die Nürnberger Arena hat ein Fassungsvermögen von 46.780 Zuschauern – der Club rechnet damit, dass das Stadion am Sonntag bis auf den letzten Platz ausverkauft sein muss.

ACHTUNG TIPPSPIEL WEITER UNTEN!!

TIPPSPIEL:

Auf alle Fälle wird es ein kleines Tipp-Spiel geben, wer das genaue Ergebnis des Spiels (bis zum Sonntag, 12.08.07 richtig tippt) bekommt bei einem Sieg des KSC eine Flasche Spätburgunder „Carl Friedrich“ vom Weingut Markgraf von Baden und bei einem Sieg des Club eine Flasche Silvaner Spätlese vom Weingut Stich aus Bürgstadt, mitmachen lohnt also!

Und nicht vergessen: Tippen: 1.FCN : KSC = ___ : ___

Tipps werden nur bis Sonntag, 12.08.07, 16:59 Uhr angenommen. Pro Teilnehmer bitte nur einen Tipp. Bitte den Namen und die eMail Adresse angeben zwecks Gewinnbenachrichtigung. Bei identischem Tipp entscheidet das Los! Danke!

______________

Nachtrag: das Los musste entscheiden, der Wein steht jetzt im schönen Siegerland, und ist vielleicht auch schon vernichtet

______________

Wir versichern: eure email-Adresse wird nicht für Werbezwecke genutzt. Wer aber gerne in unseren Verteiler möchte, kann dies gerne vermerken, wir versenden maximal 2 Mails im Monat

Beste und vinophile Grüsse
Bernd Klingenbrunn und Armin Maurer
K&M GutsWeine
http://www.gutsweine.com

Wir brauchen Eure Stimme!
localwineevents.gif

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: