K&M Gutsweine – Die Weinhandlung in Frankfurt –

www.gutsweine.com

Duesenschrieb.de und der „Stich“-Tag:K&M RendezVino2-der After-Work-Weinabend

Posted by Bernd Klingenbrunn - Donnerstag, 7 Juni 2007

Bildquelle:duesenschrieb.de

Einer der fleissigsten Blogger der Nation, Duesenschrieb.de, war am „Stich-Tag“, dem 2. K&M RendezVino – der After-Work-Weinabend zu Gast und schildert

hier

und

hier

seine Eindrücke, die vorallem die Weine unseres Winzers Gerhard Stich bei Ihm hinterließen. Er war übrigens nicht alleine mit seinen Eindrücken!

K&M Gutsweine sagt Danke an alle unsere Kunden, die diese Veranstaltung zu einem großen Erfolg gemacht haben und wünscht immer eine Handbreit Wein im Glas!

Die Fortsetzung – K&M RendezVino 3 – folgt:

Donnerstag, den 05.07.2007 mit unserem Winzer Günther Hutter von den „Les Trois Tomates“, der eigens für diese Veranstaltung aus dem Languedoc anreist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: