K&M Gutsweine – Die Weinhandlung in Frankfurt –

www.gutsweine.com

Harte Töne aus Belgien – Stéphane Pilette

Posted by Bernd Klingenbrunn - Samstag, 3 März 2007

Ein Musik-Tipp von Armin Maurer:

Mal etwas ganz anderes, vielleicht Musik die nicht jeder mag, dafür mit umso mehr Hingabe gespielt. Wer Yngwie Malmsteen, Steve Vai, Joe Satriani und nicht zuletzt den Gottvater aller Gitarristen, Jimi Hendrix mag, der kann auch an Stéphane Pilette aus Belgien gefallen finden.

Vor 13 Jahren hat er eine Gitarre in die Hand genommen und sich das Spielen selbst beigebracht und heute gehört er ganz sicher nicht zu den schlechtesten Gitarristen. Wer Lust und Interesse hat, kann auf seiner neuen Homepage in das ein oder andere Stück von ihm reinhören:

http://web.mac.com/stephane.pilette/iWeb/Site/homepage.html

Viel Spaß mit schnellen, manchmal etwas härteren Tönen aus Belgien.

P.S.
Wir von K&M sind ja immer wie die Trüffelschweine auf der Suche nach unbekannten aber erstklassigen Winzern, wir haben uns jetzt nicht auch noch auf die Suche nach guten Musikern gemacht. Auf Stéphane Pilette bin ich gekommen, weil er schlicht und einfach der Lebensgefährte meiner Schwester ist. Wer mag kann Lob und Kritik deshalb natürlich auch auf Deutsch an ihn schreiben, Kontakt auf seiner Homepage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: